Hochsteckseminar I - Nachbericht
Aktuelles
Dienstag, 19. April 2016

Am Montag, 18. April 2016 hat das erste Hochsteckseminar des LIV in diesem Jahr stattgefunden. Um allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine optimale Betreuung durch die Trainerin Mehtap Sahbaz zukommen zu lassen, wurde die Teilnehmerzahl dieses Mal auf zwölf begrenzt. Innerhalb kürzester Zeit war dieses Seminar ausgebucht.

Einmal mehr bewies Mehtap Sahbaz ihr ausgewöhnliches Können. Ihr Wissen wurde von den Teilnehmern aufmerksam aufgenommen und jeder Handgriff konzentriert verfolgt.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer – vor allem aber an Trainerin Mehtap Sahbaz sowie das Ausbildungszentrum der Friseurinnung Hannover für die Bereitstellung der Räumlichkeiten!

 
Mitglieder-Fachexkursion St. Petersburg 2016
Aktuelles
Dienstag, 22. März 2016

Vom 1. bis 5. Oktober findet unsere Mitgliederfachexkursion 2016 nach St. Petersburg statt.

Das Reiseangebot und die Anmeldung finden Sie hier; die Broschüre hier .

 
Prüferqualifizierung
Aktuelles
Freitag, 4. März 2016
An den Sonntagen 05.06.2016 und 13.11.2016 finden unsere diesjährigen Informationsveranstaltungen zur Qualifizierung der Prüfer von Gesellenprüfungen statt. Details zu diesem Seminar, das Programm und den Anmeldevordruck finden Sie hier .
 
Hochsteckseminar
Aktuelles
Dienstag, 1. März 2016
Am 18. April 2016 und am 20. Juni 2016 finden wieder Hochsteckseminare mit Mehtap Sahbaz statt. Teilnehmer haben die Gelegenheit, Steck- und Flechtfrisuren selbst umzusetzen. Techniken werden erläutert und demonstriert, zudem gibt Frau Sahbaz Tipps und Tricks rund um die Frisuren. Jetzt anmelden! Die Teilnehmerzahl pro Seminar ist auf 12 Personen begrenzt. Alle Seminar-Infos und die Anmeldung finden Sie hier .
 
Fachexkursion für Fachbeiräte
Aktuelles
Donnerstag, 18. Februar 2016

Am 10./11. April 2016 haben der LIV Niedersachsen und der Friseur- und Kosmetikverband NRW einen besonderen Leckerbissen für alle Fachbeiräte der angeschlossenen Innungen:

Eine Fachexkursion in das Wella World Studio nach Frankfurt - mit freundlicher Unterstützung der Wella!

Alle Infos zum Programm und zu den Anmeldemodalitäten finden Sie hier .

 
Modepräsentation Frühjahr/Sommer 2016 - Nachbericht
Aktuelles
Dienstag, 9. Februar 2016

Über 450 Zuschauer folgten dem Aufruf des LIV und sind am Sonntag, 7. Februar 2016 in die Stadthalle Walsrode gekommen. Einmal mehr begeisterte das Modeteam mit den neuen Schnitten und vor allem das Wedding Special kam beim Publikum sehr gut an. Creativ Director Heiner Heijen und Art Director Michael Zimenga zeigten sich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung und sprachen von einem tollen Start in das Modejahr 2016.

Der LIV bedankt sich herzlich beim gesamten Modeteam sowie den Ausstellern AOK Niedersachsen, Tondeo (United Salon Technologies), die Fachlehranstalt Oldenburg, Mizutani Scissors Andreas Wernsing, Make-up Studio Germany und natürlich bei der WELLA mit dem Technikteam!

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 42 von 161
unsere_partner.png
Login für Mitglieder