Münniks zur stv. Kammerpräsidentin gewählt
Aktuelles
Montag, 2. März 2015

Imke Münniks, schon seit etlichen Jahren auf Innungs- und Verbandsebene für das Friseurhandwerk tätig, ist im Kammerbezirk Ostfriesland zur stellvertretenden Kammerpräsidentin gewählt worden.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

 
Obermeisterseminar - Nachbericht
Aktuelles
Dienstag, 24. Februar 2015

Am Montag, 23. Februar 2015 hat der LIV erstmalig ein Obermeisterseminar im Niedersachsenhof in Verden durchgeführt. Ziel des Seminars war es, die Innungs- und Verbandsarbeit zu verbessern. Die Anwesenden haben dazu einen USB-Stick mit einer vorgefertigten Präsentation, die zur Imagewerbung der Innung verwendet werden kann sowie ein Imagevideo des Verbandes, zur Verfügung gestellt bekommen.

Fast die Hälfte aller niedersächsischen Obermeister/innen sind der Einladung des Verbandes gefolgt. Dies hätten natürlich gerne mehr sein dürfen; nichtsdestotrotz ist die Veranstaltung erfolgreich verlaufen, weshalb der Verband plant, ein solches Seminar künftig fest im Jahresplan zu verankern.

 
Young Hair Contest
Aktuelles
Dienstag, 17. Februar 2015

Gerne leiten wir die Einladung zum Young Hair Contest der Friseurinnung Diepholz weiter:

 
Modepräsentation Frühjahr/Sommer 2015 - Nachbericht
Aktuelles
Dienstag, 17. Februar 2015
Über 500 Zuschauer konnte der LIV am heutigen Sonntag,
15. Februar 2015 in Walsrode begrüßen. Und das Modeteam um Creativ Director Heiner Heijen begeisterte mit den tollen neuen Frisuren für Frühjahr/Sommer 2015. Das machte Lust auf die Umsetzung im Salon.

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Modeteam für die tolle Arbeit, an die Mithelfer der Innung Soltau-Fallingbostel mit der Obermeisterin Gabriela Tonn sowie den Vorstandsmitgliedern des Verbandes und natürlich an die Wella, die einmal mehr für eine exzellente Technikausstattung gesorgt hat!
 
Modepräsentation Frühjahr/Sommer 2015 - REMINDER
Aktuelles
Donnerstag, 12. Februar 2015
Nicht vergessen! Am kommenden Sonntag, 15. Februar 2015 findet die Modepräsentation des LIV für Frühjahr/Sommer einmal mehr in der Stadthalle Walsrode statt. Beginn der Veranstaltung: 12:00 Uhr. Wir freuen uns, auch wieder mehrere Aussteller begrüßen zu dürfen:
- Fachlehranstalt Oldenburg
- Make-up Studio Germany
- Mizutani Scissors Andreas Wernsing
- Paul Mitchell
- Tondeo (United Salon Technologies)
Natürlich haben Sie wie gewohnt die Möglichkeit, das neue H|MAG sowie eine Auswahl aktueller Frisurenposter zu erwerben. Und der Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen kommt sicherlich auch nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
 
Bilder der neuen Mode online
Aktuelles
Dienstag, 3. Februar 2015
Die Bilder der neuen Mode sind online! Innungsmitglieder können diese seit Montagvormittag (02.02.2015) unter www.zv-bild.de mit dem von uns im Januar-Rundschreiben versandten Mode-Code des Zentralverbands herunterladen.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 49 - 54 von 145
unsere_partner.png
Login für Mitglieder